BlizzCon 2011: Die Nebel lichten sich .. naja, fast!

Habt ihr diese Woche auch was vermisst? Richtig, es fehlen die täglichen Bilder-Teaser, die Blizzard gerne eine Woche im Vorfeld der grossen Hausmesse BlizzCon macht, um das Publikum auf kommende Ankündigungen einzustimmen.

Diese Woche gab’s also nichts, aber .. wir haben trotzdem einen höchst suspekten Teaser gefunden, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Vom sog. “Goodie Bag” für Vor-Ort-Messeteilnehmer haben wir bereits Fotos des Inhaltes wie z.B. diese tolle Tyrael-Statue, die wir für euch ausgepackt haben. Neben der Statue war u.a. auch die allseits beliebte Lootkarte dabei, die neben dem Ingame-Code für das “Murkablo”-Pet auch den für das StarCraft II Porträt enthält.

Ein Pandare in StarCraft II Power-Rüstung?
Tja, und man sehe und staune, Blizzard mag uns noch nicht zeigen, welcher Charakter in der Power Rüstung steckt. Könnte es sein, dass wir es hier mit einem Pandaren – womöglich sogar einem Braumeister – zu tun haben? Wir sehen da helle und dunkle Pixel an den passenden Stellen. Was meint ihr?

PS: Nach Mists of Pandaria hat Blizzard bisher kein weiteres Computer-Trademark registrieren lassen.