Mists of Pandaria – Die Fakten, die Talente, die Raids etc.

Unsere liebe Taseni hat sich hingesetzt und die “Mists of Pandaria” Fakten der Blizzcon übersichtlich zusammengefasst und gegliedert. Auch findet ihr alle neuen Talente dort, die wird es ja mit dem Revamp des Talentsystem geben. Wir werden die ganzen Bilder aller Talentgruppen in Kürze natürlich noch übersichtlicher gestalten, aber um alles nachzulesen und nachzusehen reicht das erst mal aus.

Ihr erreicht unsere “Mists of Pandaria” Seite übrigens jederzeit über das “Cataclysm”- Aufklappmenü oben in der Navigation. Aber das ändert sich in Kürze, denn dann gibt es einen eigenen MoP-Menüpunkt und natürlich wird es auch ein MoP-Design der Seite selbst geben. Wir arbeiten schon fleißig daran, aber gut Ding will Weile haben :).

Jetzt aber geht lesen – Achtung, viel Lesestoff! Und vergesst nicht, alle Bilder aller Talente durchzusehen.

Übrigens: Die BlizzCon 2011 F&A mit J. Allen Brack mit weiteren interessanten Infos zur Expansion, zum Nicht-Erscheinen von Patch 4.4 u.v.a.m. ist dort jetzt auch zu finden!