Bis an die Zähne transmogrifiziert: Zweihandwaffen zum Moggen

Nachdem wir euch für die einzelnen Rüstungsklassen schon Sets vorgestellt haben, die abseits der bekannten Schlachtzugs- und Seasonsets erhältlich sind, wollen wir euch nun einige besondere Waffen präsentieren, die ihr als Vorlage zum Transmogrifizieren ab Patch 4.3 verwenden könnt.

Den Beginn machen die Zweihandwaffen, die gerade für Nahkämpfer besonders interessant sein dürften. Natürlich könnt ihr euch die Waffen auch wieder im 3D-Moddel anschauen und ihr erfahrt woher ihr die Waffen bekommen könnt.

Haben wir eine Waffe übersehen, die euch aber besonders gut gefällt? Dann immer her damit: Postet uns eure Vorschläge einfach in die Kommentare. Wir hoffen, dass wir euren Geschmack getroffen haben und wünschen euch viel Spaß mit den Zweihandwaffen!

Übrigens: Ihr könnt unsere große Transmoggen-Übersicht jetzt auch bequem über das “Cataclysm-Menü” oben in der Navi erreichen!

Hier findet ihr die Zweihandwaffen fürs Moggen »
Hier findet ihr alle Outfits und Waffen in der Übersicht »
Und hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 »