Jetzt NEU: Manaflask TV – Folge 1

Warum Podcasts wenn man sein eigenes Fernsehen machen kann? Das haben sich die Kollegen unseres Partners Manaflask.com auch gesagt und bieten euch ab sofort – mit freundlicher Unterstützung von BenQ – neben den zahlreichen kommentierten Livestreams zusätzlich das Manaflask TV.


Durch die erste Sendung führen Dexxz von FtH und Soe (rechts)
Gezeigt werden kommentierte Raids entweder vom Live- oder Testrealm (PTR), spannende Unterhaltung, brandheisse Infos direkt von den Spielern u.v.a.m. um unser Lieblings-MMO World of WarCraft.

Die Sendungen werden in einem Studio professionell produziert und von der bezaubernden Soe moderiert, die einige vielleicht von den Panels während des vergangenen BlizzCon 2011 kennen. In der ersten Folge präsentieren euch die Kollegen einen komplett ungeschnittenen Feuerlande HC-Mainraid von For the Horde, genau wie ihr es schon von den Livestreams jeden Mittwoch kennt. Gezeigt wird der Raid aus der Perspektive von Dexxz, der zusammen mit Soe den Raid kommentiert.

Desweiteren spricht man zusammen mit Kerrag über den PTR und den kommenden Patch 4.3. Die nächsten Folgen werden unter anderem auch als Livestream und nicht ausschließlich als VoD verfügbar sein, um euch die Möglichkeit zu geben direkt Fragen an Soe und ihre Gäste zu stellen.

Bitte lasst die Jungs & Mädels wissen wie ihr das Format findet, was ihr in zukünftigen Folgen sehen möchtet, wen sie ins Studio holen sollen und was euch sonst noch einfällt. Alles weitere und die fast 3(!) Stunden lange Pilot-Folge findet ihr unter dem folgenden Link. Viel Spass beim Zuschauen!