WorldofWar.de goes Mists of Pandaria

Wir hatten euch ja schon angekündigt, dass wir unsere schöne Webseite hier ein wenig im Mists of Pandaria Style präsentieren wollen. Das haben wir nun getan – wie unschwer zu übersehen. Links und rechts gibt es jetzt Bambus-Stäbe, und der Pandare oben will die bestimmt unbedingt anknabbern. Dickes Danke an unsere Grafik-Guys, die das alles so schnell umgesetzt haben und pixelgenau Mobs ausgeschnitten haben!

Wir haben WorldofWar.de für euch “gemoppt”!
Am wichtigsten ist aber das Inhaltliche. Daher beachtet bitte, dass es in der Navigation oben nun einen eigenen Mists of Pandaria Menüpunkt gibt. Haltet ihr die Maus darüber, könnt ihr über das Submenü sehr schnell zu entsprechenden inhaltlichen Einträgen gelangen. Die Änderungen an den Talenten werden wir natürlich noch übersichtlicher gestalten als die derzeit verfügbaren Screenshots. Allerdings erwarten wir noch massive Änderungen diesbezüglich, daher erst mal beobachten und dann handeln. 😉

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem kleinen Website-Facelifting und danken euch für eure Treue.