Am Schluss bleiben nur Knochen – Das Todesritter Tier 13 Set

Mit den erhältlichen Gegenständen für Tapferkeitspunkte sind nun auch die Schlachtzugssets einsehbar geworden. Und eine Klasse hat bis jetzt noch gefehlt.



Der Todesritter bekommt ein wirklich düsteres T 13-Schlachtzugsset: das Necrotic Boneplate Battlegear!

Mit der letzten Klasse haben sich die Blizzard-Designer noch mal richtig ins Zeug gelegt. Große knochenbewehrte Schultern und Totenköpfe auf Kopf und Gürtel bringen den Ursprung dieser Klasse richtig zur Geltung. Besonders fällt auf, dass man auf dem Rücken das Rückgrat und auf dem gesamten Oberkörper Rippen erkennen kann.

Mit unserem 3D-Modell könnt ihr es eurer Rasse gleich mal anprobieren lassen. Gefällt es euch oder wollt ihr es lieber sofort weg-moggen? Dafür haben wir natürlich auch ein paar alternative Sets. Schreibt uns eure Meinung in die Newskommentare!

Hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 »