WorldofWar.de Podcast Folge 2 – Volle Kanne Blizzcon

Die Blizzcon ist vorbei und es gibt eine riesige Menge neuer Themen, über die es sich zu sprechen lohnt. Und wie wir euch bereits angedroht haben, gibt es nun also Folge 2 unseres PodCasts, in welchem wir über all diese Dinge sprechen und oben drauf gibt es noch eine Gesangseinlage unseres Urgesteins Yuki.

Als Themen stehen dabei diesmal die Pandaren an erster Stelle. Passen sie zu WoW? Woher kommt die Rasse und was halten wir davon? Danach geht es weiter mit dem Mönch, welcher ja die neue Klasse in Mists of Pandaria sein wird. Und auch das neue Talentsystem, welches ja mehr als umstritten ist, muss von uns natürlich besprochen und bewertet werden. Daneben haben wir noch das PetBattle-System, den Herausforderungsmodus für Instanzen, PvE Szenarien und PvP im Angebot, gefolgt von einem kleinen Ausblick auf den WoW Jahrspass.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Als Sprecher waren diesmal DrJones, Mortadella, Sankar, Yneva Wolf und der singende Yuki dabei. Wir hoffen, euch gefällt der Cast und wir würden uns freuen, wenn ihr in den Newskommentaren Anregungen, Themenvorschläge oder Kritik dazu hinterlasst. Unser PodCast steht nun übrigens auch auf iTunes zum Download bereit, womit eurem WorldofWar.de-Genuss in der U-Bahn auch nichts mehr im Wege steht. Nun aber Kopfhörer auf und losgehört!

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »