WoW Event Guide – Der Tag der Toten

Ja, ihr habt recht. Es ist ein sehr, sehr kleiner Feiertag in Azeroth, der Tag der Toten, genau genommen gibt es nur eine Quest und auch die Belohnungen holen keine Küchenmaus hinter dem Ofen vor. Aber der Vollständigkeit halber wollen wir euch auch zu diesem kleinen, aber feinen Event den passenden Guide präsentieren.

Denn nachdem die Schlotternächte sich nun ihrem Ende entgegen neigen, startet morgen um 01:00 Uhr der Tag der Toten, an welchem wir einen mexikanischen Feiertag auch in Azeroth feiern können. Wir wünschen euch dabei viel Spaß und falls ihr doch wieder erwartend irgendwelche Probleme mit dem Fest haben solltet, werft doch einfach einen Blick in unseren Guide!

Hier findet ihr unseren Tag der Toten-Guide »
Hier könnt ihr euch über alle Festtage informieren »
Und hier findet ihr all unsere Guides in der Übersicht »