WoW Jahres-Pass: Aktivierung macht Probleme

von Thomas Hinsberger, 01.11.2011 16:34 Uhr, Account, Info, WoW
 
Viele haben ihn, viele möchten ihn. Aber nicht jeder bekommt ihn: Den Jahres-Pass für WoW. Direkt während der Blizzcon hat Blizzard die Anmeldung freigegeben und nicht wenige haben sich auch gleich darauf gestürzt.

Es hat sich aber herausgestellt, dass einige User die Meldung erhalten, dass ihr Account nicht teilnahmeberechtigt ist. Ein Blick in die FAQ, ob irgendwelche Einschränkungen oder ein falsches Geburtsdatum vorhanden sind, helfen auch nicht weiter. Teilweise liegen auch bei einigen Usern Gründe vor, die bei anderen nicht zum Ausschluss führen. So haben wir Berichte erhalten, dass User aufgrund einer vor Jahren zurückgebuchten Lastschrift nicht zugelassen wurden, während andere, welche erst vor wenigen Monaten Lastschriftprobleme hatten, ohne Probleme am Jahres-Pass teilnehmen konnten.

Mittlerweile gibt es hierzu im offiziellen Forum auch einen entsprechenden Thread, der sich der Problematik annimmt. Rynundu schreibt hierzu:

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Falls ihr die Meldung erhaltet, dass euer Account nicht berechtigt ist, dieses Angebot zu nutzen, ihr obige FAQ gelesen habt und immer noch der Meinung seid, dass euer Account berechtigt sein sollte, denkt bitte daran, dass wir dies derzeit untersuchen. Bitte bewahrt Geduld und versucht das Angebot in 1-2 Tagen erneut zu nutzen.


Die letzte Aussage zu diesem Thema stammt von heute, Dienstag dem 01. November und beinhaltet nur, dass weiter an dem Problem gearbeitet wird. Sollte es etwas neues geben, informieren wir euch sofort. Seid ihr auch davon betroffen? Hat bei euch alles geklappt? Oder interessiert euch der Jahrespass nicht? Schreibt uns euren Kommentar ins Forum!
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... in Mists of Pandaria eine Spaltung der Horde bevorsteht und Garrosh ein Raidboss werden soll?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft