Gewinnt ein Wächterjunges Haustier!

[Update 13:05 Uhr]: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner stehen fest! Bitte klickt hier, um zu erfahren, ob ihr gewonnen habt! Ihr könnt jetzt im Teilnahme-Thread auch wieder kommentieren, er ist wieder offen! Danke für eure Teilnahme.

Der ein oder andere unter euch hat es vielleicht schon mitbekommen: im Blizzard Shop gibt es jetzt ein sogenanntes Wächterjunges (engl: Guardian Cub) zu kaufen. Das niedliche Tierchen kostet 10 Euro und hat eine Besonderheit. Es wird zwar einem bestimmten Charakter zugewiesen, aber nach 24h wird es ungebunden und kann einem beliebigen Charakter seines Battle.net Accounts zugeschickt werden (ob das auch Fraktionsübergreifend geht, wissen wir nicht genau).

Wir verlosen 10 dieser possierlichen Tierchen, stürzen uns für euch also in dramatische Unkosten. Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Ganz einfach, da halten wir uns einfach mal an den Kollegen BB vom mmo-champion und fordern genau das gleiche von euch, was er von seinen Besuchern fordert: Antwortet einfach auf diese News in unserem Forum! (Wäre doch gelacht, wenn wir die 20.000 Antworten des mmo-champions nicht übertreffen würden, haha. Kleiner Scherz am Rande).

Also: einfach auf diesen Newsbeitrag antworten und wir bestimmen 10 Gewinner nach dem Zufallsprinzip. Wir überprüfen allerdings, ob es hier sinnlose Doppelaccount-Erstellungen oder ähnliches gegeben hat und schließen derartige User von einem Gewinn aus. Also lasst es einfach sein und bleibt fair. Die Pets werden den Gewinnern persönlich auf ihrem Heimatrealm von einem unserer Mitarbeiter übergeben. Nunja, zumindest virtuell persönlich…

Die Teilnahme-Möglichkeit an diesem Gewinnspiel endet am morgigen Donnerstag um 12 Uhr mittags! Happy posting ;).

Die Gewinner wurden rein zufällig ermittelt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an:

– Bleach
– X-Dragon
– Skylynx
– Wolfsgeist
– Riku
– Gorni20
– Gortez
– odyn
– Langer
– Ongato

Wir informieren alle Gewinner per Email, und zwar an die Email-Adresse, mit der sie sich hier im Forum registriert haben oder per Privater Nachricht im Forum. Alles Weitere erfahrt ihr dann in diesem Schreiben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (545) »