WoW Patch 4.3: Weitere Interface-Änderungen auf den PTRs

Heute wollen wir euch wieder einmal kleinere Änderungen am Interface vorstellen, welche uns mit Patch 4.3 in World of Warcraft erwarten. Nachdem wir vor einigen Tagen schon über die neuen Funktionen der Minimap und der Weltkarte berichtet haben, stehen nun das Auktionshaus sowie die Kontaktliste im Mittelpunkt.

In der Kontaktliste hat sich dabei nur eine Kleinigkeit geändert. So ist die Rolle der Auferstehung auch im Spiel direkt aus diesem Fenster heraus einsetzbar. Damit könnt ihr einen Spieler, der sein Abonnement von WoW für mehr als 90 Tage gekündigt hatte wieder ins Spiel einladen und erhaltet, sobald dieser seinen ersten Monat bezahlt, einen Monat Spielzeit gutgeschrieben. Durch die Einbindung ins Interface wird diese Option sicherlich etwas häufiger genutzt werden, denn es entfällt der doch recht verwinkelte Weg in Battle.net.

Und auch im Auktionshaus gibt es zwei Änderungen, die das Leben in Azeroth angenehmer machen. So können dort nun Berufsrezepte nach dem benötigten Fertigkeitslevel sortiert werden, so dass ihr schneller Rezepte für eure Stufe finden könnt. Und auch bei den Taschen findet man nun schneller, was man möchte, denn diese lassen sich nun nach Größe sortieren. So habt ihr immer die Taschen mit den meisten Slots oben stehen und müsst diese nicht mühsam heraussuchen. Vielen Dank für den Hinweis auf die Änderungen am AH an unseren User Mentifiar.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »