Los gehts: Teil 1 von Patch 4.3 kann heruntergeladen werden

World of Warcraft Patch 4.3 steht in den Startlöchern, denn heute hat Blizzard den ersten Teil des Patches zum Download freigegeben. Wie immer bei großen Contentpatches werden die Daten in mehreren Paketen ausgeliefert um den Ansturm am Patchtag zu verringern. Die 700 MB, welche ab sofort über den Downloader gesaugt werden können sind also nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum Patchtag. Wann dieser nun sein wird, dass kann man einfach noch nicht sagen, denn Blizzard lässt sich ja gerne einmal Zeit.

Patch 4.3 wird einige große Änderungen in World of Warcraft einführen. Neben dem neuen Drachenseele-Raid, in welchem wir gegen Todesschwinge antreten können, wird es auch drei neue 5er Instanzen geben, die ähnlich wie in Eiskrone zur Vorbereitung auf den Raid dienen sollen. Endzeit, der Brunnen der Ewigkeit und Die Stunde des Zwielichts werden sicherlich für die ein oder andere unterhaltsame Minute sorgen.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich knietief ins Transmogrifizieren stürzen, oder dem neuen Dunkelmondjahrmarkt einen Besuch abstatten. Alles in allem ein sehr großer und sicher heiß ersehnter Patch, denn 4.2 ist nun schon eine ganze Weile für unsere tägliche Beschäftigung zuständig. Sobald wir den Teil 1 des Patches gesichert haben, werden wir ihn auch zum Download anbieten.

[Update]: Ab sofort gibt es den WoW Patch 4.3 Download (Teil 1) auch bei unseren Kollegen von gamona.de.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »