WoW PTR 4.3 Galerie: Der Dunkelmondjahrmarkt 2.0

Hereinspaziert, hereinspaziert! Seit heute Nacht können wir endlich auch den mit Spannung erwarteten Dunkelmondjahrmarkt 2.0 auf den Testrealms des Patch 4.3 besuchen!

Die Attraktion des Patches 4.3 lädt ein zum Spielen und Kaufen klassischer Sets
– KLICKEN, UM EINZUTRETEN! –

Die Neuauflage des einst nur noch träge vor sich hindümpelnden Monatsevents ist jetzt ein kunterbunter Zirkus voller Attraktionen auf einer eigens dafür eingerichteten Insel. Zur Insel gelangt ihr über Portale an den vorherigen Standorten im Wald von Elwynn bzw. Mulgore.

Wir haben heute Nachmittag mal für euch vorbeigeschaut und jede Menge tollle Bilder von der atmosphärischen Insel mitgebracht, darunter auch welche von den Händlern, die derzeit das allererste WoW Dungeon-Set und das Tier 0,5 Set als Replikas (zum Transmogrifizieren) feilbieten. Das angekündigte Tier 3 aus dem alten Naxxramas in den Pestländern konnten wir noch nicht ausmachen, aber es sollte auch noch folgen. Viel Spass!