Gewinnspiel: World of Warcraft-“Wolfsherz” für Leseratten

Das Herz eines Wolfs. Während die Welt Azeroth mit den Auswirkungen des Weltenbebens zu kämpfen hat, rüsten sich die Orcs unter der Führung des neuen Kriegshäuptlings Garrosh Höllschrei für einen neuen Feldzug gegen die Allianz. Deren schwer dezimierte Reihen könnten durch die Krieger der Worgen aufgefüllt werden, doch König Varian Wrynn sträubt sich gegen einen Einsatz der werwolfartigen Wesen. Aber wie wählerisch kann ein Monarch in Zeiten des Umbruchs sein?

Mit diesem Text lockt das neue World of Warcraft-Buch “Wolfsherz” von Richard A. Knaak von Panini die Leser. Wir verlosen drei dieser Bücher an euch, wenn ihr uns verratet, wie der Buchtitel über das Leben eures Charakters lauten würde :)


Klickt auf das Bild für eine Leseprobe!
Teilnahmebedingungen: Es nehmen nur Kommentare am Gewinnspiel teil, die einen ernstgemeinten und kreativen Buchtitel über das Leben des Charakters enthalten. Aus diesen Kommentaren werden per Losverfahren drei Gewinner ermittelt, die über eine PM darüber informiert werden. Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihre Anschriften an die Panini Verlags GmbH zwecks Versand des Gewinns weitergeleitet werden. Andernfalls ist eine Zustellung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 22.11.2011 um 17:00 Uhr!

Wir wünschen euch viel kreative Energie beim Ausdenken des Titels und viel Glück!
Euer WorldofWar.de-Team

Hier findet ihr das Buch bei Amazon.de »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (62) »