Update: Mists of Pandaria ab sofort bei Amazon vorbestellbar!

Update: Mittlerweile hat Amazon das vermeintliche Releasedatum von Mists of Pandaria auf der Vorbestellerseite geändert. Anstelle des 31. März erwartet Amazon die Veröffentlichung nun am 30. September 2012. Da es sich dabei weiterhin um ein reines Platzhalterdatum handeln dürfte, sollte man das alles nicht zu ernst nehmen. Aber der Vollständigkeit halber soll es hier erwähnt sein.

Ursprünglicher Text: Das ging doch schneller, als wir dachten. Denn ab sofort kann Mists of Pandaria, das kommende Addon für World of Warcraft, bei Amazon vorbestellt werden. Wenn ihr euch also schon sicher seid, dass ihr in die Welt der Pandaren eintauchen und mit Mönchen an eurer Seite die neuen Gegner bekämpfen möchtet, dann könnt ihr euch jetzt eure Kopie des Addons sichern.

Als Releasetermin gibt Amazon den 31. März 2012 an, wobei es sich hier mit Sicherheit um eines der üblichen Platzhalterdaten handelt. Wann das Addon wirklich zu erwarten ist, bleibt bisher noch völlig unklar, da Blizzard zu diesem Thema schweigt. Und auch eine Collectors Edition ist bisher nicht bei Amazon gelistet, diese wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder geben.

Hier könnt ihr MoP bei Amazon vorbestellen »