WoW Patch 4.3: Die offizielle Vorschauseite von Blizzard

Wie üblich vor dem Erscheinen eines großen Patches hat Blizzard am gestrigen Abend eine Übersichtsseite zu WoW Patch 4.3 veröffentlicht, welche noch einmal alle Features und Neuerungen des Patches zusammenfasst. Dabei geht der Überblick von den neuen Instanzen, über das Transmogrifizieren bis hin zu den Entwicklerblogs zu Patch 4.3. Neue Informationen verbergen sich auf der Seite aber nicht.

Aber natürlich findet ihr auch alle wichtigen Informationen dazu in unserer umfangreichen Patch 4.3 Übersicht. Dort findet ihr neben allen wichtigen Informationen auch Links zu weiteren Artikeln auf unserer Seite, so z.B. zu unseren tollen Set-Übersichten für das Transmogrifizieren, unsere Vorstellung der neuen Tier 13 Sets, unseren Guide zum neuen Dunkelmond Jahrmarkt und vieles mehr.

Wann der Patch genau kommt steht noch in den Sternen, aber es scheint relativ sicher, dass er entweder am 30. November oder 07. Dezember das Licht Azeroths erblicken wird. Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr, endlich auch unsere richtigen Charaktere moggen zu können.

Hier findet ihr unsere Patch 4.3 Übersicht »
Und hier gehts zur offiziellen Vorschauseite zu Patch 4.3 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »