WorldofWar.de bei Google+

Die einen nutzen sie, die anderen hassen sie: soziale Netzwerke. Wer sie nicht mag und auch nicht einsetzen möchte, kann diese News getrost überspringen, denn ihr werdet nichts verpassen.

Damit wir für euch auch auf anderen Plattformen vertreten sind und ihr zeigen könnt, dass ihr uns mögt, haben wir eine Google+ Page für WorldofWar.de eingerichtet. Ihr könnt eure Lieblings-Community also ab sofort einkreisen und fleißig +1 auf Beiträge, Fotos und Videos geben.

Google+ Page WorldofWar.de

Ähnlich wie bei unserer Facebookseite werdet ihr nicht nur über die wichtigsten News des Tages informiert, sondern erhaltet auch ab und zu lustige Videos oder Bilder, die nicht wirklich in eine News gehören und euch unterhalten sollen.

Eine kleine Übersicht wo ihr uns sonst noch findet, seht ihr auf unserer Social Media Seite, die sich in der Navigation bei Home versteckt.

Hier gehts zu unserer Google+ Page »
Und hier findet ihr alle Social Media Kanäle von WorldofWar.de im Überblick »