Das war schnell: WoW Patch 4.3 ist da, aber ohne Tyrael-Mount

Update zum Mount: Wrocas hat sich im offiziellen Forum zu diesem Thema zu Wort gemeldet und wie wir vermutet haben, dauert die Auslieferung einfach eine Weile.

Bis zu 72 Stunden könne es dauern, bis das Mount bei allen Charakteren angekommen sei. Dann heißt es wohl erstmal warten. Wrocas Forenbeitrag findet ihr hier.

Update zum Download: Falls ihr Probleme mit dem Download des zweiten Teils von Patch 4.3 habt, könnt ihr diesen nun auch bei gamona.de finden. Hier gibt es die 29MB von Patch 4.3 Teil 2 zum kostenlosen Download!

Da haben wir uns auf einen entspannten Morgen eingerichtet, dachten, die Server würden erst um 11 Uhr wieder online kommen und dann das. Kaum am Rechner angekommen, schon mussten wir feststellen, dass Patch 4.3 live und die Server schon wieder da sind. Also: gleich mal ab zum Transmogrifizieren. Passt!

Doch dann… der erschrockene Blick auf den Briefkasten, keine Post! Wo ist der Tyrael Charger? Wir wissen es nicht. Vielleicht ist der Patch noch nicht wirklich angekommen und es braucht noch etwas Zeit, bis die neuen Mounts ausgeliefert werden, aber ein bisschen Sorgen machen wir uns nun schon. Denn auf den Nordamerikanischen Servern waren diese ja gleich nach dem Patch im Briefkasten.

Wir werden im Bezug auf das Mount dran bleiben und euch mit allen wichtigen Infos versorgen. Aber erst einmal wünschen wir euch viel Spaß mit Patch 4.3, dem Transmogrifizieren und allen anderen, tollen Neuerungen!

Hier findet ihr die offiziellen Patchnotes zu Patch 4.3 »

Tipps zum Transmogrifizieren »
Der Guide zum neuen Dunkelmond-Jahrmarkt »
Die 4.3 Klassenguides-Übersicht »
Die “Drachenseele” Bossguides-Übersicht »
Alle weiteren Infos zu Patch 4.3 »