SPOILER! Patch 4.3: Die Cinematics aus dem Drachenseele-Raid

Auch wenn es schon in der Headline steht, möchten wir hier noch einmal auf den massiven Spoiler hinweisen, welcher in diesem Video vorkommt. Denn wir haben für euch alle Cinematics aus dem neuen Drachenseele-Raid zusammen geschnitten. Dabei gibt es in diesem Raid vier Zwischensequenzen, welche den Kampf mit Todesschwinge illustrieren. Während die ersten drei noch relativ harmlos sind und nur den Ablauf des Kampfes zeigen (vom Tempel auf den Rücken in den Mahlstrom), ist der Vierte der Abspann zum Addon Cataclysm und beinhaltet eine Menge Spoiler. Doch davor bekommt ihr noch einen Einblick in die Zeremonie, welche euch nach dem Tod von Todesschwinge in Orgrimmar erwartet.

Wie ihr sehen könnt, bieten das Ende von Cataclysm einige wirklich gewaltige Veränderungen in Azeroth und wir sind gespannt, wie die Geschichte dann mit Mists of Pandaria weiter geht. Da in den Kommentaren vermutlich auch einige Spoiler zu finden sind, solltet ihr diese auch nicht lesen, wenn ihr euch die Spannung erhalten wollt. Was haltet ihr von der überraschenden Wende im Warcraft-Universum?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »