WoW Patch 4.3: Kleiner Patch mit ersten Bugfixes

Man muss Blizzard schon wirklich gratulieren, denn das Aufspielen von Patch 4.3 hat wirklich absolut reibungslos funktioniert und die Server waren in ungekannter Schnelligkeit wieder online. Aber wie immer haben sich natürlich auch in diesen Patch ein paar Fehler eingeschlichen, welchen Blizzard seit Cataclysm vermehrt mit Hotfixes und weniger mit Patches zu Leibe rückt.

Nun, hier scheint es anders zu sein, denn schon einen Tag nach dem Release von 4.3 gibt es nun den ersten Patch. Unser Launcher vermeldet gerade, dass er gerne 53,5 MB herunterladen möchte und wir sind uns ziemlich sicher, dass es sich dabei um einen Bugfix-Patch handelt. Was genau der Patch ändert können wir euch leider noch nicht sagen, denn es gibt bisher noch keine Patchnotes dazu. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »