Patch 4.3 Patchnotes Update: Bugfixes, Real-ID BGs und mehr

Mit dem kleinen Patch, über welchen wir euch gestern berichtet haben sind einige Änderungen in Patch 4.3 eingezogen, wobei es sich hier hauptsächlich um Bugfixes handelt. Aber abseits der Fehlerbehebung hat sich doch noch etwas mehr getan.

Dabei liegen die Neuerungen im Großen und Ganzen in zwei Bereichen. Einige Fähigkeiten haben neue Icons und Animationen bekommen. Welche, das könnt ihr den Patchnotes entnehmen. Der zweite Bereich wird die PvP-Spieler unter euch sicher erfreuen… zumindest ein Bisschen.

Denn ihr könnt nun eure Real-ID-Freunde von anderen Servern in eine PvP-Guppe einladen und dann ein Schlachtfeld betreten. Nun freut euch aber nicht zu früh, denn diese Funktion hat leider eine sehr unschöne Einschränkung. Ihr könnt nämlich immer noch keine Raidgruppe mit RealID-Freunden bestücken, so dass ihr maximal 5 Spieler über diese Funktion sammeln könnt. Also werdet ihr höchstens eine halbe Gruppe mit euren Freunden von anderen Servern füllen.

Hier findet ihr die aktuellen Patchnotes im Archiv »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »