Advent, Advent: Der neue Dunkelmond-Jahrmarkt ist da!

Mit World of Warcraft Patch 4.3 wurde der Dunkelmond-Jahrmarkt vollständig überarbeitet, und an diesem 2. Adventswochenende geht’s auch gleich los! Wir haben uns für euch alles rund um das neue Event angesehen und möchten euch unsere Erfahrungen und Tipps in diesem Guide präsentieren. Alle Spiele, alle Erfolge, alle Quests und auch alles, was ihr abseits dieser Dinge erleben könnt, findet ihr hier übersichtlich dargeboten.

180 Gewinnlose kostet der farbenfrohe Schnelle Waldschreiter, und für den schmucken Schlaghammer des Dunkelmond-Jahrmarkts sind weitere 160 Lose fällig
Auch an Belohnungen ist die neue Dunkelmond-Insel nicht arm. Von Reittieren über Haustiere und Erbstücke bis hin zu Gegenständen für das Transmogrifizieren ist hier eigentlich für jeden Spieler etwas dabei. Wir hoffen, dass der Guide euch gefällt und freuen uns wie immer auf eure Meinung, Anregung, Kommentare und Kritik im Forum.

Hier finde ihr unseren Guide zum Dunkelmond-Jahrmarkt »

Weitere Infos zu Patch 4.3:
Tipps zum Transmogrifizieren »
Die 4.3 Klassenguides-Übersicht »
Die “Drachenseele” Bossguides-Übersicht »
Alle weiteren Infos zu Patch 4.3 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »