Weihnachten steht vor der Tür: Morgen, Kinder, wirds was geben!

Wenn der Postbote klingelt ist es meist ein Grund zur Freude. Sei es, dass endlich die bestellten Bücher kommen, dass ein neues Spiel eintrifft, oder dass der Nachbar mal wieder nicht da ist, man hat trotzdem immer das Gefühl von tausend Möglichkeiten.Wenn der Postbote dann auch noch klingelt, ohne dass man ein Paket erwartet, ist die Spannung um so größer. Und heute wurden wir wirklich überrascht…

Denn Blizzard hat uns ein großes Weihnachtspaket geschnürt, von dem ihr auch etwas haben werdet. Und was war drin? Tja, abgesehen von der tollen Grußkarte, welche ihr auf den Bildern oben bewundern könnt, werden wir es euch bis morgen erstmal nicht verraten… Denn vielleicht ist davon ja auch etwas für euch? Wenn ihr wissen möchtet, was es gibt, dann schaut doch einfach morgen wieder auf unserer Seite vorbei und wir hoffen, ihr werdet euch freuen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »