Das große WorldofWar.de Weihnachtsgewinnspiel!

Wir glauben, jetzt haben wir euch genug auf die Folter gespannt und es ist an der Zeit zu enthüllen, was ihr in den nächsten Tagen auf unserer Seite gewinnen könnt. Und wir finden, dass es wirklich ein ziemlich fettes Paket ist. Aber seht selbst:

Es geht also um World of Warcraft Collectors Editionen, eine zu The Burning Crusade, eine zu Wrath of the Lich King und eine zu Cataclysm. Dazu gibt es jeweils noch ein TBC Mauspad und ein tolles Wendeposter. Aber dafür wollen wir natürlich auch was von euch sehen und deshalb hier die Bedingungen:

Zeitraum: Das Gewinnspiel endet am 22. Dezember 2011 um 12:00 Uhr.

Was sind die genauen Preise?

  • Platz 1 bekommt eine der drei CEs, ein Mauspad und ein Poster
  • Platz 2 bekommt eine der beiden verbleibenden CEs, ein Mauspad und ein Poster
  • Platz 3 bekommt die verbleibende CE, ein Mauspad und ein Poster.

Dabei darf Platz 1 natürlich zuerst wählen, danach Platz 2.

Und was sollen wir dafür tun? Bringt uns in Weihnachtsstimmung! Postet uns im Forum einen weihnachtlichen Screenshot, ein weihnachtliches Foto, ein weihnachtliches Video oder denkt euch ansonsten etwas total Feierliches und Besinnliches aus! Wir sind gespannt, womit ihr uns überrascht. Unter allen Teilnehmern wählen wir dann die drei besten Einsendungen aus! Bitte schreibt uns in euren Post, welche CE ihr euch wünschen würdet und welche auf Platz 2 kommen würde.

So, nun hoffen wir, dass ihr uns ordentlich in Weihnachtsstimmung bringen könnt, denn trotz Winterhauchfest und kalten 6°C in Berlin, will sie in diesem Jahr nicht so recht aufkommen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (51) »