For the Horde + Affenjungs = For the Jungs!

Kleiner Scherz am Rande – Der Gildenleiter wird wahrscheinlich wohl Ariohn bleiben und der Name For the Horde, aber die Reste einer der bekanntesten deutschen Topgilden der ersten Stunde – die Affenjungs INC – werden tatsächlich der deutschen Progress-Spitzengilde beitreten.

Wollen künftig gemeinsam die Weltspitze entern: For the Horde & Affenjungs
Wie wir kürzlich berichten, sind viele Mitglieder von For the Horde nach der Drachenseele-Bannwelle zum heute offiziell startenden MMO-Newcomer Star Wars: The Old Republic gewechselt. Bei den Affenjungs hingegen ist nach eigenen Angaben der Grund für die Auflösung der Gilde der massive Mitgliederschwund vor Patch 4.3, der leider nicht mehr zu ersetzen war.

Der Pool der wirklich motivierten deutschen Topspieler wird angesichts des Alters des MMO’s zusehends kleiner, und Fusionen gibt es immer öfter. Nichtsdestotrotz wird man aber auch in Zukunft ganz sicher noch den einen oder anderen Erfolg aus Deutschland vermelden können, denn das Potential zur Weltspitze haben diese Spieler allemal. Wir drücken die Daumen und sind gespannt auf Mists of Pandaria!

Quelle: Webseite der Affenjungs

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »