WorldofWar.de Podcast Folge 3 – Patch 4.3 und mehr…

Mit Patch 4.3 hat Blizzard den letzten Contentpatch des Addons Cataclysm veröffentlicht und die Meinungen dazu gehen weit auseinander. Und da wir uns dachten, wir können euch nicht ohne eine weitere Folge unseres Podcasts aus diesem Jahr entlassen, haben wir uns wieder zusammen gefunden um für euch die heißen Themen rund um WoW zu besprechen.

Doch Patch 4.3 soll nicht das einzige Thema unseres Podcasts sein. Wir beginnen diese Runde damit, welchen Einfluss SWTOR und Diablo 3 wohl auf WoW haben werden und wie die Meinung dazu in unserem Team aussieht (ab 02:05 Minuten). Anschließend sprechen wir dann über Patch 4.3 und ihr könnt erfahren, welche Meinungen und Probleme wir mit diesem Patch sehen (ab 19:13 Minuten). Eine kleine Spoilerwarnung müssen wir nun ab Minute 44:08 aussprechen, denn hier reden wir über die Geschichte und das Ende des Drachenseele Raids. Wenn ihr darüber noch nichts hören möchtet, könnt ihr danach noch unserem Ausblick auf das WoW Jahr 2012 beiwohnen (ab 56:34 Minuten).

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 67:20 Minuten

Als Sprecher haben wir diesmal einige der üblichen Verdächtige dabei: DrJones, Sankar, Yneva Wolf und Yuki. Wir hoffen, dass euch der neue Podcast gefällt, sind wie immer für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Themen für den nächsten Cast offen. Nun bleibt uns nur noch, euch ein frohes Fest zu wünschen, lasst euch reich beschenken und möge euer Weihnachtsbaum von Großbränden verschont bleiben.

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (61,6 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »