Die beliebtesten Inhalte des Jahres auf WorldofWar.de

Zum Abschluss des Jahres möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere erfolgreichsten Inhalte des Jahres gewähren. Denn auch wenn über weitere Strecke eine zunehmende WoW-Müdigkeit unter den eingefleischten Stammusern zu spüren war, konnten wir hier auf WorldofWar.de selten mehr Besucher begrüßen als im nun beinahe abgelaufenen Jahr. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken!

Aber zurück zum eigentlichen Thema: was hat euch im Jahr 2011 besonders interessiert? Ganz weit vorne ist hier natürlich unser Interview mit Tom Chilton auf der gamescom, in dem wir einige welt-exklusive Informationen ergattern konnten. Dicht dahinter liegen Infos zum legendären Caster-Stab und eine Umfrage zum Druiden in Patch 4.2.

Die meist abgerufenen News des Jahres:

  1. WoW Patch 4.3: Ein Raid, drei Instanzen und ein wirklich lang gehegter Traum
  2. Cataclysm Galerie: Legendärer Caster-Stab & Tier 12 Waffen und Schilde
  3. Umfrage: Druiden der Kralle oder Schattenwächter – Wen wählt ihr zuerst in Patch 4.2?
  4. WoW Cataclysm: Archäologie aktuell – Aus den Annalen der Buddelbrooks
  5. World of WarCraft: The Dark Embrace & Heldenklasse Dämonenjäger

Abgesehen von den tagesaktuellen Geschehnissen, waren unsere stets aktuellen Klassenguides auch in diesem Jahr wieder ein absoluter Dauerbrenner. Allerdings gab einen Wechsel an der Spitze. Führte 2010 noch der Jäger das Feld an, findet er sich in diesem Jahr nicht einmal mehr in den Top 5 wieder. Neuer Spitzenreiter ist dafür der Hexenmeister, Aufsteiger des Jahres war aber der Schutz-Paladin.

Die meist abgerufenen Artikel / Guides des Jahres:

  1. Cataclysm Hexenmeister Klassenguide
  2. Cataclysm Schutz-Paladin Klassenguide
  3. Cataclysm Wilder Kampf Druide Klassenguide
  4. Cataclysm Vergelter-Paladin Klassenguide
  5. Cataclysm Schattenpriester Klassenguide

Wir sind gespannt, welche Inhalte uns im kommenden Jahr bewegen werden und blicken mit euch gemeinsam gespannt in die Zukunft. Auf ein Neues in 2012! :)