Die ersten Fänge des Urvaters gehen nach Russland

von Thomas Hinsberger, 13.01.2012 18:18 Uhr, Hall of Fame, WoW
 
Der erste Spieler hat es geschafft, beide legendären Dolche aus dem aktuellen Drachenseele-Raid zu ergattern. Dabei hat Имбос von der Gilde Exorsus die gesamte Questlinie abgeschlossen und alle nötigen Materialen gesammelt und hat nun als erster Spieler der Welt Golad, Twilight of Aspects und Tiriosh, Nightmare of Ages.


Mit diesem Erfolg zieht er natürlich auch in unsere WorldofWar.de Hall of Fame ein und sichert sich einen Platz in der Kategorie Legendarys. Ob er dort in guter Gesellschaft ist, dass müsst ihr selbst entscheiden. Wir gratulieren auf jeden Fall zu diesem Erfolg und denken, dass wir ab jetzt öfter glückliche Schurken sehen werden.

Hier gehts zur Hall of Fame »
BlizzCon Gewinnspiel
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... man bereits ab Level 20 ein Reittier besitzen und benutzen kann? In WoW Classic gab es dafür noch die Level 40 Begrenzung.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft