Lösung für leere und unausgewogene Server mit MoP?

In einem eher allgemeinen Beitrag im offiziellen Forum hat CM Zarhym ein Abschnitt gepostet, der allen Spielern auf leeren oder unausgewogenen Servern etwas Hoffnung machen kann. Wie wir berichteten gibt es aktuell einige Spieler, die sich darüber beschweren, dass ihre Server zu leer sind, oder das eine der beiden Fraktionen massiv unterrepräsentiert ist.

Wie Zarhym nun schreibt, haben die Entwickler das Problem wohl auf der Liste und für Mists of Pandaria ein paar Ideen, dieses zu lösen. Näher geht er auf das Thema leider nicht ein und bisher hat Blizzard auch in keinem der unzähligen Posts dazu Stellung bezogen. Hier noch das original Zitat von Zarhym:

Zitat von: Zarhym (Quelle)
Having said all that, yesterday we discussed low-population and faction-imbalanced realms with our developers. They have some pretty bold and spectacular plans for addressing this in anticipation of implementing some of the features we plan to in Mists. I just don’t have a lot of information to share with you at this stage of programming and development.

Wir hoffen, dass Blizzard eine gute Lösung findet und mit MoP tolle, neue Features auf uns zu kommen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (32) »