Wir sind für euch dabei: Das Mists of Pandaria Presse-Event

Es gibt Tage, da freut man sich ganz besonders, eine bestimmte News schreiben zu dürfen. Und heute ist so ein Tag, denn nun können wir euch endlich sagen, dass wir dabei sind, beim großen Mists of Pandaria Presse Event. Am 13. März diesen Jahres fliegt unser DrJones in die Staaten um sich für euch die aktuellsten Infos zu Mists of Pandaria abzuholen.

Und natürlich interessiert uns brennend, was euch interessieren würde. Habt ihr Fragen, die wir den Entwicklern um die Ohren hauen sollen? Habt ihr Punkte, zu denen ihr besonders gerne Infos haben möchtet? Dann schreibt sie uns einfach ins Forum und wir werden sie mit ins Blizzard Hauptquartier nehmen.

Um euch vielleicht auf die richtigen Fragen zu bringen und um euch mal wieder ein wenig in Mists of Pandaria-Stimmung zu bringen, haben wir für euch noch einmal alle Videos von der letzten Blizzcon an diese News angehängt. Werft also mit uns einen Blick auf die neuen Instanzen sowie die Trailer zu MoP.

Hier findet ihr alle Infos zu MoP »

Der etwas längere B-Roll-Trailer zu MoP

Pandaren Mönch in Aktion
Eine neue Rasse und eine neue Klasse erwarten uns in MoP. In diesem Video von der Blizzcon 2011 könnt ihr einen ersten Blick auf den Pandaren Mönch werfen. Sein direktes Kampfsystem machen die Hybrid-Klasse zu etwas einmaligem in WoW.

Instanz Preview: Tempel der Jadeschlange
Diese Instanz werdet ihr in MoP auf eurem Weg von der 85 zur 90 als erstes betreten können. Hier werdet ihr dem Sha des Zweifels entgegentreten, welcher eine der großen Bedrohungen für Pandaria darstellt.

Instanz Preview: Brauerei Sturmbräu
In der Privatbrauerei von Chen Sturmbräu (wir erinnern uns an Chens Fässchen) wird eines der besten Biere gebraut. Und wer würde dieses nicht verteidigen wollen? Also stürzen wir uns den angreifenden Verming und Hozu entgegen und beschützen so die wertvolle Hopfenkaltschorle.

Instanz Preview: Kloster der Schattenpan
Und wieder gegen einen Sha geht es im Kloster des Schattenpan-Clans. In der Region Kun-Lai gelegen, werden wir dem Kloster sicher den ein oder anderen Besuch abstatten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »