Neues Shop-Mount? Blizzard rutscht das Herz der Aspekte raus

Update: Da ging es doch schneller, als erwartet, denn wie es scheint, ist das Herz der Aspekte schon in den Blizzard-Shop eingezogen. Für 20€ kann es also ab sofort euch gehören. Warum dann die Ankündigung von der offiziellen Seite wieder runter genommen wurde? Wir wissen es nicht.

Hier findet ihr das Herz der Aspekte im Shop »

Ursprüngliche Meldung: Da hat unser User Denn sicher nicht schlecht geguckt, als er auf der offiziellen Seite die Ankündigung für ein vermeintlich neues Mount im Blizzard-Shop gesehen hat. Geistesgegenwärtig hat er einen Screenshot davon angefertigt, denn nun ist die News schon wieder verschwunden. Damit ist nun auch klar, was sich hinter dem schon aus dem Client ausgelesenen und dadurch bekannten Modell des Chromatischen Drachen verbirgt, denn dieser wird wohl in den nächsten Tagen als Herz der Aspekte im Blizzard-Shop erhältlich sein.

Das Herz der Aspekte wurde kurze Zeit auf der offiziellen Seite vorgestellt.
Dabei wird das aus der Drachenseele geborene Reittier mit allen Flugfähigkeiten kompatibel sein und, einmal gekauft, für all eure Charaktere nutzbar sein. Es handelt sich also um ein klassisches Shop-Mount, keines, welches dem Modell des Wächterjungen folgt. Der Preis ist dabei noch nicht bekannt gegeben worden und wir wissen auch noch nicht, wann genau das Mount erscheinen wird.

Wie findet ihr den Style? Gefällt es euch und werdet ihr es vielleicht kaufen? Sagt uns eure Meinung im Forum!