Gewinnspiel: Wir verschenken unser Herz (der Aspekte)

Valentinstag ist zwar vorbei, aber wir haben trotzdem genug Herz, um euch auch einen Tag später noch damit zu beschenken. Denn wir verlosen heute drei Herz der Aspekte, das neue und wirklich stylische Mount im Bizzard Shop.

Alles, was ihr dafür tun müsst ist, uns eine Nachricht im Forum, auf Facebook, Google+ oder Twitter zu hinterlassen. Unter allen Teilnehmern werden wir die drei Mounts per Los verteilen. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 16.02.2012 um 23:59 Uhr. Bitte bedenkt, dass wir, wenn ihr gewinnt, eure E-Mail Adresse benötigen, um euch den Code für das possierliche Tierchen zukommen zu lassen.

Nun bleibt uns nicht mehr, als euch viel Glück zu wünschen und zu hoffen, dass ihr euch über euer neues Mount freut, wenn ihr es gewinnt.