Battle of the Best 2012 – Start der 3. Saison!

Der Countdown läuft: Die dritte Saison von Plantronics Battle of the Best steht schon in den Startlöchern und ihr könnt euch jetzt mit eurer WoW Gilde bei der großen PvE Challenge bewerben! Wenn ihr also eine Menge drauf habt, ist es jetzt Zeit dies unter Beweis zu stellen. Bis zum 28.02. könnt ihr euch auf der offiziellen BotB Homepage eintragen. Die erste Challenge beginnt schon am Mittwoch, den 29. Februar.

Sollte eure Gilde bereits bei der WoW PvE Gildenliga angemeldet sein, ist eine erneute Anmeldung natürlich nicht erforderlich.

Die gesamte Challenge startet am 29.02 und läuft bis zum 13.03.2012. Wer teilnehmen möchte, findet unten in den Links weitere Infos zum Event sowie zur Registrierung. Wir wünschen euch natürlich viel Spaß und gutes Gelingen bei der diesjährigen Battle of the Best 2012!

Hier gehts zur BotB-Meldung »
Hier könnt ihr euch für die BotB Challenge bewerben »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »