PayPal nun auch in Europa/Deutschland verfügbar

von Bianca Zimmer, 17.02.2012 16:23 Uhr, Account, Battle.net, WoW
 
PayPal - Battle.net
Wie der deutsche Kundendienst verlauten ließ, ist es nun auch in Europa möglich, den Bezahlservice PayPal zu nutzen. Diese Methode gesellt sich nun auch zu den anderen bereits gängigen Zahlmethoden, wie ELV oder GameCard, dazu.

Wie schon angekündigt wurde, lässt sich nun auch euer Battle.net-Account mit dem PayPal-System verknüpfen, um bestimmte Dienste zu nutzen oder euer Battle.net-Guthaben aufzuladen. Um eure Konten zu synchronieren, müsst ihr euch in euren Battle.net-Account einloggen und unter Zahlungsoptionen die Methode PayPal auswählen. Sobald ihr auf den blauen Button gedrückt habt, werdet ihr automatisch zur offiziellen Seite weitergeleitet und müsst dann nur noch den dortigen Anweisungen folgen.

Die offziellen deutschen FAQ informieren euch darüber, was bereits mit der PayPal-Zahlmethode möglich ist und was nicht. Momentan macht diese Zahlunsgart aber eher noch einen sehr eingeschränkten Eindruck. In den offiziellen FAQ ist zu lesen, dass es derzeit noch nicht möglich ist, den Blizzard-Onlineshop über PayPal zu nutzen und auch die Zahlung der monatlichen Abonnenmentgebühren ist derzeit noch nicht über dieses System verfügbar.

Bleibt also nur abzuwarten, in welchem Umfang und ab wann diese Zahlmethode vollständig genutzt werden kann. Wie seht ihr das? Haben sie das System zu früh eingeführt? Sagt uns eure Meinung im Forum!

Hier kommt ihr zu den offiziellen PayPal FAQs »
Hier erfahrt ihr, wie ihr euren Account synchronieren könnt »
BlizzCon Gewinnspiel
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... unser Community Manager DrJones eigentlich studierter Archäologe ist?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft