Mit uns sitzt ihr nicht in der Tinte: Berufe Guide Inschriftenkunde

von Thomas Hinsberger, 19.02.2012 14:19 Uhr, Beruf, Guide, WoW
 
Inschriftenkunde wurde mit der Erweiterung WotLK ins Spiel gebracht und erfreut sich seit dem großer Beliebtheit. Denn neben einigen Spaßgegenständen und Rollen könnt ihr damit vor allem die unersetzlichen Glyphen erstellen. Und auch mit Mists of Pandaria wird dieser Beruf vermutlich nichts von seiner Attraktivität einbüßen, denn wie Blizzard mitteilte, hat man großes damit vor. Hier präsentieren wir euch nun den günstigsten Weg eines jeden Lehrlings der Inschriftenkunde zur Berufsstufe 525!

Inschriftenkunde


Dabei gehen wir Schritt für Schritt darauf ein, was ihr mit welchen Materialen am besten herstellt, so dass ihr dann den effektivsten und schnellsten Weg zum maximalen Berufslevel habt. Und auch wenn euer Twink z.B. mitten im Beruf hängt, könnt ihr schnell und einfach in diesen Guide einsteigen. Für Anregungen, Kritik und Hinweise sind wir euch natürlich jederzeit dankbar und wünschen euch nun nur noch: Immer eine Hand breit Tinte unter Kiel!

Hier geht’s zum Inschriftenkunde Berufe-Guide »
Unsere Übersicht zu allen Guides findet ihr hier »
10YearsofWoW Gewinnspiel
gamona Adventskalender
gamona.de Adventskalender
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Warlords of Draenor ist jetzt ein Weilchen auf den Servern. Und, gefällts euch?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... es in Uldum und den Twilight Highlands (beides neue Cataclysm Zonen) erstmals auch Ingame-Zwischensequenzen während des Questens gab? Diese sollen die Geschichte vorantreiben und Atmosphäre erzeugen.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft