Machinima: Method vs. Dragon Soul – Der Film

Der Progress zum Drachenseele-Raid ist nun schon seit einiger Zeit vorbei, aber dennoch wird uns dieses Raid-Tier noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Um so schöner ist es, wenn uns der Aufenthalt oder die Gedanken diesen Raid von einem toll gemachten Video versüßt werden. Denn wer bekommt nach dem Genuss diesen neuen Machinimas von Proteck aus der amerikanischen Gilde Method nicht Lust, wieder in den Raid zu hüpfen?

Das Video zeigt dabei den ganzen Progress der Gilde durch den Raid, wobei Proteck aber eher Wert darauf gelegt hat, ansprechende Bilder zu verwenden. Auch die Einleitung ist in unseren Augen sehr gut gelungen und vermittelt ein wirklich episches Gefühl. Wie findet ihr das Video? Und wie gefällt euch eigentlich generell der Drachenseele-Raid?

Hier findet ihr das Video von Proteck »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »