Mists of Pandaria: Yak als Mount bestätigt?

Bisher schweigt sich Blizzard dazu aus, welches Mount die Pandaren mit Mists of Pandaria bekommen werden. Außerdem verlautbarte man schon des öfteren, dass es noch mehr, zum neuen Setting passende Mounts geben werde. Nun hat CM Bashiok über Twitter eine Bemerkung fallen lassen, die man als Ankündigung eines Yak-Mounts in MoP interpretieren kann.

Zitat von: Bashiok (Quelle)
Have we shown off the yak mounts already? Cause that’s crazy close. Good job!

Vorangegangen war diesem Tweet das Artwork eines Fans, welches dieser als Inspiration für neue Mounts in MoP an Blizzard twitterte und welches auch ein Yak zeigte. Es bleiben aber leider einige Fragen offen.

Schon auf der Blizzcon 2011 zu sehen: Ein Yak im Pandaren-Startgebiet

Stellt Bashiok hier eine Scherzfrage ala “Haben wir euch wirklich schon das Yak-Mount vorgestellt?” oder handelt es sich in der Tat um die Bestätigung eines solchen Mounts? Wird es dann das Rassenmount der Pandaren werden, oder wird es durch einen Erfolg, Gold oder Ruf erspielbar sein? Vielleicht erfahren wir bald mehr.