Neue Sprachversion für WoW: Dieses Jahr auch in Italienisch

Mondo di Warcraft – im Verlauf des Jahres 2012 soll es so weit sein: World of Warcraft bekommt eine neue Sprachversion verpasst und wird dann neben den bisherigen elf Sprachen auch in Italienisch verfügbar sein. Dies gab Blizzard heute in einer Pressemitteilung bekannt und wies dabei darauf hin, dass nicht nur das Spiel inkl. aller Addons, sondern auch der Support und die offizielle Seite dann in italienisch vorhanden sind.

Man freue sich, so Mike Morhaime, den italienischen Spielern endlich eine eigene Version zur Verfügung zu stellen und hoffe, viele neue italienische Spieler in World of Warcraft begrüßen zu können. Als letzte Sprachversion erschien erst Ende 2011 die brasilianisch-portugiesische Version von WoW, welche einen immens großen Markt für Blizzard erschlossen hat.

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »