Poliert bis in die letzte Facette – Der Juwelenschleifen Guide

von Taseni, 26.02.2012 11:51 Uhr, Beruf, Guide, WoW
 
Juwelenschleifen gibt es seit The Burning Crusade im Spiel und ist seitdem ein sehr beliebter Beruf unter den Spielern. Denn wer hat nicht gern das passende Bling-Bling für seine Sockel in der Ausrüstung?! Hier präsentieren wir euch nun den schnellsten und kostengünstigen Weg eines jeden Schleifers zur Berufsstufe 525!


Schritt für Schritt erklären wir euch, welche Materialien ihr zu welchem Gegenstand fertigen sollt, damit ihr auch den effektivsten und schnellsten Weg zur Fertigkeitsstufe 525 bestreiten könnt. Und auch wenn euer Twink z.B. mitten im Beruf hängt, könnt ihr schnell und einfach in diesen Guide einsteigen. Für Anregungen, Kritik und Hinweise sind wir euch natürlich jederzeit dankbar!

Hier findet ihr unseren Guide zu Juwelenschleifen »
Unsere Übersicht zu allen Guides findet ihr hier »
WoD Vorbestellung
ContentAd
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Habt ihr schon geboosted?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... der Stab "Atiesh" das einzige "Legendary" ist, welches man nicht mehr bekommen kann? Das gab es nur im klassischen "Naxxramas" in WoW Vanilla.
AEONIUM
Rectangle
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft