WoW Patch 4.3.3 ist live + neuer 64bit-Client

von DrJones, 29.02.2012 11:15 Uhr, Bugfix, Patch 4.3, WoW
 
Mit den heutigen Wartungsarbeiten ist Patch 4.3.3 auf die Server aufgespielt worden, welcher die wohl kürzesten Patchnotes aller Zeiten mit sich bringt. Denn es wurden genau zwei Dinge von Blizzard vermerkt: Einmal gab es “einige, clientseitige Bugfixes” und es wurde am Code der Rolle der Wiederauferstehung gearbeitet. Das wars!

Da es sich nun aber um einen neuen Client handelt, müssen wir den 64bit-Client wieder neu installieren, sofern wir denn ein 64bit-System haben. Dieser wurde auch prompt von Blizzard zur Verfügung gestellt und ihr könnt ihn natürlich auch bei gamona.de herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Patch 4.3.3 und sind gespannt, was 4.3.4 so mit sich bringen wird.

Hier findet ihr den Patch 4.3.3 64bit-Client für Windows »
Hier findet ihr den Patch 4.3.3 64bit-Client für Mac »

Zitat von: Blizzard (Quelle)
WORLD OF WARCRAFT PATCH 4.3.3

BUG FIXES
  • Fixed several client-side bugs.

GENERAL
  • Modified code and content support for the Scroll of Resurrection system.
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft