Rolle der Auferstehung – Probleme mit dem Transfer

Die Rolle der Auferstehung hat gerade so ihre Problemchen. Es liegt nicht an der Rolle selbst, sondern einfach daran, dass momentan zuviele Spieler auf einmal versuchen, dieses Angebot einzulösen. So kann es passieren, dass wenn ihr versucht einen Transfer abzuschliessen, die Meldung “Charakterdienst nicht verfügbar” aufpoppt. Dies kann zum einen daran liegen, dass ihr die Anforderungen für die Rolle nicht erfüllt (FAQ mit Bestimmungen) oder aber es liegt, laut Gamemaster, einfach daran, dass der Ansturm momentan zu groß ist.

Also, nicht in Panik geraten und es einfach in den nächsten Stunden probieren. Solltet ihr dennoch keinen Erfolg haben so könnt ihr immer noch den Blizzard Support kontaktieren.

Falls ihr noch einen Partner für die Rolle der Auferstehung sucht, so könnt ihr hier einen Partner finden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »