Mists of Pandaria Beta – Kommt sie nach der Pressetour?

Wie wir euch schon berichtet hatten, werden wir in der nächsten Woche an der Pressetour zu Mists of Pandaria im Blizzard Hauptquartier in Irvine teilnehmen. Schon seit Bekanntwerden des Termins dieser Tour wurde gemutmaßt, dass danach die Beta zu MoP starten könnte. Nun gab es gestern mal wieder einen kleinen, vielleicht sogar gewollten Fehler im Battle.net, denn einige Leute konnten zeitgleich mit der Aktivierung von Diablo 3 einen Blick auf die Battle.net-Seite der Mists of Pandaria Beta werfen.

Die Seite wurde anscheinend gestern implementiert und man kann dies natürlich als Zeichen dafür sehen, dass es bald mit der Beta los geht. Nachdem die Battle.net-Seite relativ schnell wieder offline war, ist trotzdem ein kleiner Hinweis geblieben, denn die Box-Grafik zur MoP-Beta (siehe oben) ist weiterhin über das Battle.net abrufbar. Erfahren wir also nächste Woche, wann wir einen Blick in die Beta werfen können? Wir hoffen ja, denn das würde die Wartezeit auf MoP deutlich verkürzen.

An dieser Stelle sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass wir noch Fragen an die Entwickler sammeln. In diesem Thread könnt ihr uns eure Fragen und Themen hinterlassen, zu denen ihr gern mehr wissen möchtet. Denn mittlerweile gibt es ja doch schon einige Infos zu MoP, seien es nun die Talentbäume, die Änderungen an den Attributen oder die Infos von der Blizzcon. Wir sind gespannt auf eure Fragen!