Erste H-H-H-H-Hilfeeeee….Hilfe!

Viele Spieler vernachlässigen den Dienst an sich selbst und dem Kollegen und verzichten auf eine gute Ausbildung in Erster Hilfe. Doch das muss nicht sein, denn der Weg zur 525 ist nicht wirklich lang und auch nicht wirklich teuer. Neben einigen Achievements erhaltet ihr dafür dann auch noch die Fähigkeit, in brenzligen Situationen einen Notverband zur Hand zu haben. Ob im PvP oder PvE, beim Questen oder nach dem Sturz aus luftiger Höhe, Erste Hilfe kann euch hier gute Dienste leisten.

In unserem Guide zeigen wir euch anhand eines ausführlichen aber kompakten Skill-Teils und einer Materialienliste, was ihr für den Weg zur maximalen Berufsstufe benötigt und wie ihr diesen am effektivsten hinter euch bringt. Also, macht euch auf den Weg, sammelt ein paar Stoffe (oder auch ein paar mehr) und verdient euch den Ruf als voll ausgebildeter Azeroth-Sanitäter! Viel Spaß beim Lesen…

Hier findet ihr unseren Erste Hilfe Guide »
Hier kommt ihr auf die Übersicht unserer Guides »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »