WoW Mists of Pandaria: Beer Bears, Yes – Bear Bears, No!

Nun haben wir es Schwarz auf Weiss: In der kommenden Erweiterung Mists of Pandaria wird es nicht möglich sein, einen Pandaren als Druide zu spielen. Das liess uns an diesem Wochenende Game Designer Dave Kosak wissen, als wir ihn während des Presseevents via Twitter gefragt hatten:

Die Frage kam erstmalig während des “Lore & Story QA” Panel mit Chris Metzen und Dave Kosak während der BlizzCon 2011 auf und so ganz 100%ig war die Absage damals nicht gewesen, weswegen wir bei dieser passenden Gelegenheit nochmal nachgehakt hatten. Das einstündige, interessante MP3 von diesem Panel könnt ihr euch hier anhören.

Schade ist es irgendwie schon, denn die Pandaren als naturverbundenes und auf beiden Seiten spielbares Volk wären natürlich für die Druiden-Klasse prädestiniert gewesen. Aber wenn die Entwickler nur “Bier-Bären” aber keine “Bären-Bären” mögen, dann muss man das wohl akzeptieren.

Eine Menge mehr Infos zu Pandaria, zur Überarbeitung der klassischen Rassen und zur Beta gibt’s dann am Montag ab 9 Uhr hier bei uns. Stay tuned! :)

Quelle: Twitter

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »