Übersicht zu allen bisher bekannten Mists of Pandaria Infos – Neue Infos morgen!

Während wir die Stunden zählen bis wir die ganzen coolen MoP Infos aus Irvine an euch weiterreichen können, wollen wir nochmal auf unsere schöne Mists of Pandaria Infoseite hinweisen, auf der alles bisher Bekannte übersichtlich zusammengefasst ist. Darunter findet ihr z.B. auch Audio-Mitschnitte aller wichtigen MoP Entwickler-Panels von der BlizzCon 2011 als MP3’s, die man wunderbar neben dem Zocken anhören kann.

SsotD Nr.7 zeigt eine Bibliothek in einem Shado-Pan Kloster
Verraten dürfen wir freilich noch nicht was euch am Montagmorgen erwartet, aber ihr könnt euch auf umfangreiche Updates zu allen Bereichen freuen, die es auf unserer aktuellen Infoseite bisher gibt – und mehr. Dazu gibt’s noch zwei knackige Interviews mit Greg Street und Tom Chilton, Bilder, Videos und natürlich Neues zur MoP Beta!

Hier geht’s zu unserer Mists of Pandaria Infoseite »
und hier zu den MoP Galerien »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (52) »