Die Mists of Pandaria Pressetour 2012 – Alle Infos

von Taseni, 19.03.2012 08:01 Uhr, Blizzard, Mists of Pandaria, WoW
 
In der letzten Woche haben wir unseren DrJones in die Staaten geschickt und er konnte dort für euch an der Pressetour zu Mists of Pandaria im Blizzard Hauptquartier teilnehmen. Dabei wurden natürlich sehr viele neue Details zu MoP bekannt gegeben, welche wir euch hier zusammengefasst präsentieren möchten.


Hierzu haben wir für euch eine Seite erstellt, auf der ihr euch alles zu MoP durchlesen könnt. Von der Story (Achtung, extremer Spoiler), über die Gebiete, Instanzen, Raids (mit vollkommen neuen Lootregeln), Pandaren (nun auch in weiblich) und einem tollen Einblick in die neuen PvP-Schlachtfelder der nächsten Erweiterung.

Wir freuen uns darauf, euch diese Infos hier als erste, vollständige Anlaufstelle zu zeigen, können euch aber versichern, dass in den nächsten Stunden und Tagen noch sehr viel mehr kommen wird. Exklusive Hands On-Berichte, Videos, ausführliche Vorstellungen der wichtigsten Features und vieles mehr.

Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die weiblichen Pandaren werfen


Aber bevor ihr euch nun in den Artikel stürzt, möchten wir euch noch auf zwei ganz besondere Highlights aufmerksam machen. So hatten wir die Gelegenheit, ein Interview mit Tom Chilton, Game Director von WoW und ein Interview mit Lead Game Designer Greg ‘Ghostcrawler’ Street zu führen. Beide haben wir für euch natürlich übersetzt und können euch versprechen, dass ihr dort weitere, tolle Infos findet.

Wir hoffen, dass euch die Infos so gut gefallen wie uns und dass ihr euch nun mit uns gemeinsam auf den Einzug der Pandaren in Azeroth freut.

Hier findet ihr unseren ersten Überblick zur MoP-Pressetour »
Zum Interview mit Tom Chilton geht es hier »
Zum Interview mit Greg Street hier »
WoD Vorbestellung
ContentAd
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Habt ihr schon geboosted?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...die Raidinstanz Eiskrone (ICC) die WoW-Spieler fast ein ganzes Jahr unterhalten musste? Lediglich Halion kam in der Zwischenzeit noch dazu, aber eine so lange Zeit ohne neuen Raid gab es nie zuvor. Fehlplanung?
AEONIUM
Rectangle
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft