MoP: Der Mönch – Übersicht über die Talente und Fähigkeiten

Wie euch ja bereits inzwischen bekannt sein sollte, findet der Mönch als neue Klasse mit Mists of Pandaria ins Spiel. Mit der Presse Tour in der letzten Woche erhielten wir nun das erste Mal Einblick in die Talente und Fähigkeiten dieser Klasse.

Der Mönch hat inzwischen seinen Auto-Angriff zurückerhalten, damit er sich auch wirklich “rund” spielt. Außerdem wurde das System mit der hellen und dunklen Macht verworfen und der Mönch baut nun nur noch Chi auf.

In unserer Übersicht zum Mönch haben wir diese und weitere Informationen und die bekannten Talente und Fähigkeiten der Spezialisierungen für euch zusammengefasst. Zur Erinnerung: Als Braumeister könnt ihr mit dem Mönch tanken, der Windwandler ist mit seinen Tritten und Schlägen ein echter Nahkämpfer und der Nebelwirker kümmert sich als Heiler um seine Verbündeten.

Hier findet ihr unsere Übersicht zur neuen Klasse Mönch »