World of Warcraft über das iPhone?

Wir berichteten bereits letzte Woche über eine Version von World of Warcraft, welche von einem Fan auf ein Tablet umgesetzt wurde. Eine Idee, welche Blizzard auch seit längerem verfolgt, die jedoch noch an einem genauen Plan der Umsetzung scheitert.

Prinzipiell wäre man daran durchaus interessiert und Blizzard ist der Meinung, dass es durchaus amüsant sein könnte, mobil z.B fischen zu gehen, während man in der S-Bahn sitzt oder in der Badewanne. Dennoch habe man noch keine Lösung finden können, da man es zum einen auf die jeweilige Hardware des Smartphones anpassen muss und zum anderen spielt die Displaygröße eine entscheidene Rolle.

Momentan ist man nur in der Lage Arsenal, Auktionshaus und den Gildenchat mobil zu genießen und es bleibe vorerst noch dabei, da das Kerngeschäft sich immer noch mit dem Mac und Pc beschäftigen wird.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch eine Option zum mobilen Fischen wünschen?

Quelle: eurogamer.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »