Info: Beta-Einladungen für Jahrespass-Kunden – So läuft es ab

Gerade hat Blizzard noch mal eine FAQ zu den Beta-Einladungen für die Jahrespass-Kunden herausgegeben. Darin heißt es:

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Nutzer des Jahrespasses werden in Wellen eingeladen. Es ist unser Ziel, die Anzahl verschickter Beta-Einladungen so schnell wie möglich zu erhöhen. In welcher Welle ein Jahrespass-Spieler seine Einladung zur Beta erhält ist abhängig vom Alter seines Accounts – Spieler, deren Accounts länger existieren werden früher eingeladen. Wir empfehlen, sowohl die registrierte E-Mail-Adresse als auch den Battle.net-Account selbst im Auge zu behalten, um eine verschickte Beta-Einladung so schnell wie möglich nutzen zu können!

Hinweis: Unser Kundendienst weder in der Lage, Accounts für die Teilnahme an der Beta freizuschalten, noch darüber zu informieren, in welcher Welle ein Account seine Einladung erhält.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (73) »