Info: Beta-Einladungen für Jahrespass-Kunden – So läuft es ab

Gerade hat Blizzard noch mal eine FAQ zu den Beta-Einladungen für die Jahrespass-Kunden herausgegeben. Darin heißt es:

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Nutzer des Jahrespasses werden in Wellen eingeladen. Es ist unser Ziel, die Anzahl verschickter Beta-Einladungen so schnell wie möglich zu erhöhen. In welcher Welle ein Jahrespass-Spieler seine Einladung zur Beta erhält ist abhängig vom Alter seines Accounts – Spieler, deren Accounts länger existieren werden früher eingeladen. Wir empfehlen, sowohl die registrierte E-Mail-Adresse als auch den Battle.net-Account selbst im Auge zu behalten, um eine verschickte Beta-Einladung so schnell wie möglich nutzen zu können!

Hinweis: Unser Kundendienst weder in der Lage, Accounts für die Teilnahme an der Beta freizuschalten, noch darüber zu informieren, in welcher Welle ein Account seine Einladung erhält.