Mists of Pandaria: Revamp vom Flammenschlund

Wie wir gerade erfahren haben, wird Blizzard auch Veränderungen an der Instanz Flammenschlund vornehmen.

Die armen, armen Troggs.. was sie wohl noch ertragen müssen? Wurden sie doch jahrelang von wütenden Hordemassen niedergemalmt und jetzt werden sie einfach aus dem Flammenschlund verbannt! Stattdessen wird uns nun ein neuer, unheimlicher Kult begrüßen: Ehemalige Horde-Mitglieder der Dunkelschamanen (Dark Shaman). Wir werden von niemand geringerem als Garrosh dazu beauftragt in den Flammenschlund hinab zu steigen, um die Mitglieder des Kultes und den riesigen Höllenorc als Endgegner auszuschalten.

Der Flammenschlund wird aber, vorerst, eine Lowlevel-Instanz bleiben. Also wird es hier keinen heroischen Modus geben.

Was sagt ihr zu den Screenshots? Das scheint wirklich spannend zu werden, oder?

Quelle: wowheadnews.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »